eine weiße Bohne

mitten im Dorf, cooles ding in weer – Pavillon

0
eine weiße Bohneeine weiße Bohneeine weiße Bohneeine weiße Bohneeine weiße Bohneeine weiße Bohneeine weiße Bohneeine weiße Bohneeine weiße Bohne
Das ist der neue Dorfplatz in Weer. es haben sich viele Leute über die Gestaltung dieses Platzes gedanken gemacht und am Ende hat man diese Ding als das beste bewertet und gebaut. Es ist eine große weiße Schale, schaut aus wie eine überdimensionale Bohne auf einem großen Betonsockel, wie ein Teller mit Stufen am Rand. Man kann hier Musik machen, ein Theaterstück aufführen oder einfach nur rumhängen mit Freunden. Es wirkt irgendwie groß und klein gleichzeitig und es passt überhaupt nicht hier her, aber das ist gerade das, was es so gut macht und das ganze Dorf speziell macht.
Wenn man in Weer durch das Dorf geht, rechnet man überhaupt nicht mit so einem Ding. Zuerst fragt man sich, was das ist und dann wozu das ist. Ich war so überrascht und freute mich irgendwie darüber.
Ich stelle mir vor, dass hier ein tolles Konzert ein sollte - bitte darum!
+5 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
Pina
9. September 2021, 20:03
9. September 2021, 23:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.