perjener bankl

chilln mit kaktuss

0
perjener bankl
Es braucht nicht viel und man fühlt sich willkommen. Auch als Fremder kann man sich da auf diese Bank setzten und rasten, sich die Zeit mit FreundInnen vertreiben oder einfach nur da sein. Ich hab da meine Jause gegessen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
In vielen Orten fühle ich mich sehr oft alleine und nicht willkommen. Aber hier hatte ich sofort ein Gefühl von Freundschaft.
Es sollte viel mehr solche kleine, feine Einrichtungen im öffentlichen Raum geben. Für alle.
+5 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
Pina
27. August 2021, 12:51
27. August 2021, 12:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.