pradler stadtplatz

eine Stadt braucht viele Plätze

0
pradler stadtplatzpradler stadtplatzpradler stadtplatzpradler stadtplatzpradler stadtplatz
eigentlich wäre der Platz rund um die Kirche sehr geeignet, ein richtiger Stadtplatz zu sein. Hier it es leider irgendwie traurig. Man hat gat nicht das Gefühl, als wollte man da was für die Menschen tun, mehr noch für die Autos. Dabei hat man alles, was einen schönen Platz ausmacht. Eine Schule, eine Kirche, ein Cafe, Geschäfte, wenn auch wenige, usw. leider keinen Brunnen, leider Abgrenzungen in alle Richtungen.
Pradl ist einer der meitbevölkerten Stadtteile in Innsbruck und hat eigentlich keinen lebendigen Stadtplatz. Schade
als erstes gehören die Hecken weg, dann könnte man den Platz als ganzes wahrnehmen, ein Brunnen wäre super und kleine feine Stadtmöbel, die zum sich Aufhalten einladen würden.
-2 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Pina
17. Juni 2021, 18:15
17. Juni 2021, 18:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.