Pavillon

1+
PavillonPavillonPavillonPavillonPavillonPavillonPavillon
Dieser Pavillon steht neben dem Schloss St. Peter. Er besteht aus Holz und einer großen Glasfront. Dieses Gebäude ist nur mit eisernen Stehern im Boden befestigt. Der Pavillon ist vielfältig: Er hat ein Waschbecken mit Trinkwasser. Die Treppen sind auch gleichzeitig Bänke. Von dort hat man einen Ausblick auf den Schlossteich. Da der Pavillon aus Holz besteht ist er sehr umweltfreundlich und die Steher könnten eventuell wiederverwertet werden.
Wir haben den Pavillon ausgesucht da wir dort immer wieder in unserer Freizeit sind und immer Spaß haben. Und auch weil er in die Landschaft passt!
Uns gefällt der Pavillon sehr gut. Er ist ein zusätzlich nutzbarer Raum für die Freizeit.
+4 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
Dieminger
3. Mai 2022, 13:33
3. Mai 2022, 13:33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.