Dreifaltigkeitskirche Kufstein

wie ein Schmuckkästchen

0
Dreifaltigkeitskirche KufsteinDreifaltigkeitskirche KufsteinDreifaltigkeitskirche KufsteinDreifaltigkeitskirche KufsteinDreifaltigkeitskirche Kufstein
Unser Bauwerk ist eines im Gotikstil. Dies kann man gut an den Spitzbögen und dem Kreuzrippengewölbe erkennen. Die Höhe des Gebäudes ist ein bisschen untypisch für die Gotik. Trotzdem verzaubert einen das Innere mit soviel Gold und Farbe.
Die Schönheit der Kirche hat uns motiviert.
+5 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
interneti2
21. April 2022, 14:11
21. April 2022, 15:44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.