Der Platz vorm Sillpark

Ausser Müll nix gewesen

0
Der Platz vorm SillparkDer Platz vorm SillparkDer Platz vorm SillparkDer Platz vorm SillparkDer Platz vorm SillparkDer Platz vorm Sillpark
Der Platz vorm Sillpark hat nicht viele Dinge die schön anzusehen sind. Zum Beispiel die Transportwägen stehen immer im Weg. Manchmal möchte man sich auch hinsetzen und hat keine Möglichkeiten. Auch wartet man oft vorm Sillpark auf Bekannte und muss sich die Beine in den Bauch stehen, zwischen dem ganzen Müll, auch wenn der aus lauter kleinen Dingen besteht, hat man das Gefühl, dass der Platz voller Müll ist. Um den Platz wenigsten etwas angenehmer zu machen, könnte man mehr Müllkübel aufstellen und den Platz bepflanzen.
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
Sigurd
13. November 2021, 18:44
13. November 2021, 18:44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.