Verschlossene Eisentür mit Zwiebel

Bei der Bibiliothek in Innsbruck

0
Verschlossene Eisentür mit ZwiebelVerschlossene Eisentür mit ZwiebelVerschlossene Eisentür mit ZwiebelVerschlossene Eisentür mit ZwiebelVerschlossene Eisentür mit ZwiebelVerschlossene Eisentür mit ZwiebelVerschlossene Eisentür mit ZwiebelVerschlossene Eisentür mit ZwiebelVerschlossene Eisentür mit ZwiebelVerschlossene Eisentür mit Zwiebel
Bei der Bibliothek in Innsbruck gibt es eine große Freitreppe, leider auch eine verschlossene Eisentür, sodass man nicht auf den großen Freiplatz kommt. Wir wollen sie öffnen. #öffnetdietür Dank Jesus öffneten wir sie!!!
Öffnet mehr Türen!!!!
.
+5 (auf einer Skala von -5 bis +5)
.
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
Dinsi
12. November 2021, 13:07
12. November 2021, 13:07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.