The Dragon

Eigentlich kein Dragon

0
The DragonThe DragonThe DragonThe DragonThe DragonThe DragonThe DragonThe DragonThe Dragon
Das Gebäude wirkt sehr einfach. Mit seinen weißen Balkonen und den gleichmäßig großen Fenstern, lässt sich das Haus nicht wirklich von anderen unterscheiden. Doch die Wand mit den Fliesen mit mehreren Grüntönen, die an Drachenschuppen erinnern, hebt es dennoch ein bisschen hervor. ie Einbahnstraße, in der sich das Haus befindet, sieht von außen sehr sauber aus, doch wirkt verlassen und traurig. Ein Ort zum Wohnen doch nicht zum Leben.
Wir haben diesen Ort gewählt, da die Hausmauer sehr außergewöhnlich ausgesehen hat.
Der Ort hat uns gut gefallen, weil wir ihn schwer einschätzen konnten.
+3 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
Lukas Enzinger
28. Oktober 2021, 18:04
28. Oktober 2021, 18:04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.