Die Mauer der Farben und Namen

Street – Art in Mailand

0
Die Mauer der Farben und NamenDie Mauer der Farben und NamenDie Mauer der Farben und NamenDie Mauer der Farben und NamenDie Mauer der Farben und Namen
Wenn man sich im Herzen von Mailand umsieht, sieht man an jeder Ecke die Signatur eines Künstlers. Auf dieser Mauer befindet sich eine Sammlung der wundervollen Werke. In unterschiedlichen Farben und Formen hinterließen die Künstler ihre Künste. Viele würden es als Schmierereien bezeichnen, doch die Kunst der Graffiti ist eine besondere Art der Kunst und man sollte sie nicht unterschätzen. Der Teil der Fassade auf dem die Graffitis sich befinden, hat eine andere Untergrundsfarbe als der Rest des Hauses. Das heißt, dass viele schöne Kunstwerke schon übermalt wurden.
Die bunten Farben lassen die Mauer sofort auffallen und sind eine große Abwechslung zu den alten Häusern und Gebäuden.
+4 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
Dhara
28. Oktober 2021, 18:09
28. Oktober 2021, 18:09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.