Der Sonnenhof

Der Hof des Medico

0
Der SonnenhofDer SonnenhofDer SonnenhofDer Sonnenhof
Der kleine idyllische Innenhof, der abseits einer Seitenstraße liegt, ist durch seine goldgelbe Farbe kaum zu übersehen. Mit seinen Säulen und Fenstern hat er etwas Römisches an sich. Auch das Schild "Medico" trägt dazu bei. Die Ecke, die mit Efeu bewachsen ist, bringt eine Frische in den Hof. Er wirkt dadurch viel lebendiger. Im zweiten Innenhof, den man von der Straße aus erblicken kann, sieht man eine Statue, die in der Mitte posiert. Dies trägt zu einem schönen Gesamtbild bei.
Das Gesamtbild zieht einen magisch an.
Um den Hof noch lebendiger zu machen, bräuchte es mehr Grün und Pflanzen.
+2 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
Paula Schickh
28. Oktober 2021, 18:05
28. Oktober 2021, 18:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.