InselBlock

Schwarz auf Weiß

0
InselBlock
Die "Sillinsel" ist ein kleines Grundstück zwischen der Sill und einem kleinen Wasserkanal. Eigentlich ein schöner Ort, der zur Gänze mit einem Wohnblock benaut wurde. Sofort fallen einem die blockartig gestalteten Fenster und Balkone auf, wobei sich die Balkone mit einem weißen Unterstrich hervorheben. Große Fenster und die graue Fasade tragen zu einem angenehmen, aber auch etwas trägem Effekt bei. Gitterartige Trennwände halten davon ab vom Balkon zu rutschen und an beide Seiten der Fenster sind jeweils Raumlüfter angebracht. So scheint es zu mindest. Durch eine Mauer ist der Wohnbereich zur Wiese bei der Sill hin abgetrennt.
Ich fühle mich sehr verbunden mit Wasser, das nah an dem „Inselblock“ liegt. Die trüben Farben sind für nach Ruhe Suchende fein.
+1 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Ich würde gerne mehr über die Menschen, die dort leben, wissen, auch aus welcher Perspektive sie wohl die ganz in der Nähe wartenden Studenten sehen.
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
Lenny
14. Oktober 2021, 12:46
14. Oktober 2021, 14:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.