Glashaus

Ein modernes auffälliges Gebäude

0
GlashausGlashausGlashausGlashaus
In mitten der Stadt, direkt am Bahnhofsgelände, steht dieses eigenartige Hochhaus. Großteils aus Glas gebaut, wirket es einheitlich, glatt, wuchtig und über die spiegelnde Oberfläche verspielt. Im Inneren sind Büros, Wohnungen und in den unteren Stockwerken befindet ich die Stadtbibliothek Innsbruck und eine Kunstgalerie. PEMA 2 steht groß auf der Fasade. 2 Teile, ein hoher Bauteil und ein länglich nieder Bauteil verschrenken sich und sind mit einer Freitreppe verbunden.
Es würde mir gefallen, wenn es mehr solcher Gebäude gäbe.
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
zech
14. Oktober 2021, 12:53
14. Oktober 2021, 14:07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.