Das Senf-Haus

Die Bude der Trude inmitten der Stadt.

0
Das Senf-HausDas Senf-Haus
Das kleine quadratische Häuschen steht am Rande des Rapoldiparks. Es ist von vielen Bäumen umgeben und besitzt einen kleinen Biergarten. Die Umgebung verschlingt das Haus, dadurch wird es leicht übersehen. Die kleine Imbiss-Bude hat eine gelbe Fassade mit einem Teerdach. Es erinnert ein wenig an ein Hexenhaus mit seiner Größe, dem Moos auf dem Dach und den drei Schornsteinen. Auf der Vordererseite sieht man ein großes Fenster, wo man Geld gegen Essen tauschen darf.
Man muss auch den unscheinbarsten Dingen Aufmerksamkeit schenken.
Es wirkt ein bisschen idyllischen, trotzdem nicht sehr einladend. Außerdem wird es zu leicht übersehen.
-1 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
Paula Schickh
14. Oktober 2021, 12:51
14. Oktober 2021, 14:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.