Das Labyrinth

EKZ Sillpark

0
Das LabyrinthDas LabyrinthDas LabyrinthDas Labyrinth
Man geht rein und sieht nur Menschen, Geschäfte und Stress. Ein sehr wunderbarer Haufen von Bauklötzen mit sehr vielen Fenstern und wenig Sonnenlicht.
Man verbringt hier sehr viel Zeit Auch wenn es nicht immer die Beste ist.
Die große Auswahl an lebenswichtigen Dingen ist sehr toll. Beim Versuch etwas zu finden was man warscheinlich nicht einmal braucht, ist das große Durcheinander nicht gerade von Vorteil.
+2 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Wo zum Teufel ist...
Ich bestätige, dass sämtliche Fotos, Zeichnungen und Skizzen von mir selbst aufgenommen oder gezeichnet und alle Texte von mir selbst verfasst wurden.
Lukas Enzinger
14. Oktober 2021, 12:49
14. Oktober 2021, 14:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.