Die Mitte am Rande in Perjen

Brunnentreffpunkt am Louvre Perjens

0
Die Mitte am Rande in PerjenDie Mitte am Rande in PerjenDie Mitte am Rande in Perjen
Ein Platz der Zusammenkunft. Der viereckige Brunnen ist am Rande einer Straße, doch irgendwie auch in der Mitte des Platzes. Eine bequeme Sitzgelegenheit befindet sich vor den Brunnen und weitere 2 Bänke unter einer Glaspyramiede.
Es ist ein schöner einladender Platz. Durch die Blumentröge wirkt er bunter und auch ein bisschen abgetrennter von der Straße.
Mir gefällt, dass es ein Brummen, Bäume und viele Bänke gibt. Außerdem ist die Eisdiele eine tolle Idee. Das macht es zu einem angenehmen Ort. Was manchmal stört ist der viele Verkehr. Außderdem ist es hinten im Eck ein bisschen leer.
+3 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Sarah Mair
4. Juni 2021, 12:28
4. Juni 2021, 12:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.