Crazy Wall

Eine Hauswand der etwas anderen Art….

0
Crazy Wall
Hier handelt es sich um eine blau eingefärbte Wand mit vielen Graffitis. Auf der Wand sind Alois der fliegende T-Rex der in seinem Traum lebt.In seinem Traum fliegt er über ein Schulgebäude das er sehr gerne mag und kämpft im Himmel gegen die bösen Pflanzen.Wie man sieht kämpft Alois gegen die bösen Sonnenblumen und der böse Kirschbaum.Alleine hätte er nie eine Chance gegen all die bösen Pflanzen.Daher helfen ihm die zwei Schmetterlinge Klaus und Franz zu dritt kämpfen sie erfolgreich gegen die bösen Pflanzen und retten alle Schüler.
Die Motivation dabei war das mir eine schöne Geschichte eingefallen ist und mir die Wand sehr gefällt.
Mir gefällt am besten das man viele Geschichten dazu erfinden kann und man bekommt immer eine neue Vision. Vebessern würd ich das mehr gemalt wird mehr Geschichten egal was zum Beispiel Spongebob mitten in den freien Platz wär super. Das würde der Fantasie noch mehr Freiraum lassen.Da es perfekt liegt und jeder der vorbei geht bekommt eine Vision und hat eine Geschichte im Kopf.
+5 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Was würdet ihr verbessern? Wie sieht deine Geschichte aus wenn du diese Wand siehst?
Likas Krapf
4. Juni 2021, 12:26
4. Juni 2021, 12:26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.