Jugendraum Kappl

VON UND FÜR UNS

0
Jugendraum KapplJugendraum Kappl
Der Jugendraum wurde in das ehemalige Probelokal der MK Kappl gebaut. Es ist ein großer Raum mit Tischsoccer, Billardtisch, usw.. Das Graffiti an der Außenseite wurde von den jugendlichen in Zusammenarbeit mit einem professionellen "Sprüher" erstellt. An der Seite ist noch ein Gedicht das darauf hinweist, dass es mal ein Probelokal war.
Ich habe das Gebäude gewählt, da ich finde es ist ein Hingucker und ich sehr gerne in den jugendraum gehe.
Mir gefällt es gut, dass ein altes Gebäude wieder verwendet wurde und dass ein Graffiti gemacht wurde, da man solche Kunstwerke bei uns nur selten sieht. Jedoch ist es sehr renovier bedürftig und es ist ein bisschen runtergekommen. Aber es ist immer wieder eine Freude sich mit seinen Freunden im Jugendraum zu treffen.
+4 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Was ist eure Meinung zum Aussehen?
Simon Siegele
26. April 2021, 20:15
26. April 2021, 20:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.