Haus mit Bemalung

Eine Augenweide

0
Haus mit BemalungHaus mit BemalungHaus mit Bemalung
Das Gebäude ist bei einer Kreuzung bei der Leopoldstraße in der Nähe vom Wiltener Platzl genau neben dem Stadtteilzentrum von Wilten. Ich kenne das Gebäude weil ich jeden Tag von der Schule am nach Hause Weg an diesem Gebäude vorbei gehe und dem Bauwerk immer wieder gerne das Haus mit einen faszinierten Blick anschaue.
Ich habe dieses Gebäude gewählt weil ich das Gebäude sehr schön finde und vor allem die Bemalung an der Fassade sehr gerne Begutachte und sie sehr schön finde. Außerdem sehe ich dieses Gebäude fast jeden Tag und kenne es dadurch sehr gut.
Ich finde das Gebäude sehr schön und auch sehr anspruchsvoll, weil es sehr traditionell und schön gebaut wurde. Die Bemalung bestätigt auch das Gebäude mit seiner schönen altmodischen Art. Das Einzige das am Gebäude meiner Meinung fast schon ein bisschen langweilig wirkt ist die Form, weil man einfach zu viele Häuser in dieser Form sieht. Ein paar Balkone oder anderes würde dies schon um einiges spannender machen. Im Großen und Ganzen finde ich das Haus aber sehr schön.
+3 (auf einer Skala von -5 bis +5)
nichts
Julian
15. Februar 2021, 18:58
15. Februar 2021, 18:58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.