Haus mit Bemalung

eine Augenweide

0
Haus mit BemalungHaus mit BemalungHaus mit Bemalung
Das Gebäude steht bei der Kreuzung von der Liebenegg und der Leopoldstraße genau neben dem Stadtteilzentrum von Wilten. Es ist ein gelb-, beschliches Haus mit einer als Verzierung dienenden Bemalung mit Säulen und anderen Motiven.
Ich habe dieses Gebäude gewählt weil ich diese Art von Häusern/Bauwerken sehr schön finde und dieses und sie größten Teils auch den modernen Häusern vorziehe. Außerdem gehe ich fast jeden Tag an diesem Haus vorbei und würdige ihm auch immer gerne einen faszinierten Blick.
Mir gefällt an dem Gebäude besonders gut, das die Bemalung das traditionelle fast schon etwas altmodische Gebäude unterstreicht indem es auch etwas traditioneller ist. Außerdem sehe ich mir das Haus immer wieder gerne an, weil ich diese Art von Gebäuden sehr gerne mag.
+3 (auf einer Skala von -5 bis +5)
nichts
Julian
15. Februar 2021, 19:15
15. Februar 2021, 19:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.