Bushaltestelle Schöfens

Die unsichtbare Bushaltestelle

1+
Bushaltestelle SchöfensBushaltestelle Schöfens
Auf diesem Bild kann man eine Bushaltestelle erkennen. Sie wurde vorheriges Jahr (2020) für den Bus “Mühxi” eingerichtet! Doch leider besteht dieser Platz aus nicht mehr, als einem Schild, auf welchem die Zeiten drauf stehen, wann der Bus fahrt. Es ist ein schöner Platz in der Kurve, die zum Bildungshaus St. Michael führt. Viele Leute von anderen Orten fahren dort vorbei und es wäre wirklich schön, wenn manche, die dort vorbei fahren, kurz anhalten würden und diesen Platz bewundern würden!
Dieser Ort ist nicht weit von meinem Zuhause entfernt und ich habe ihn gewählt, weil ich finde man könnte deutlich mehr aus diesem Platz machen, als nur dieses Schild aufzuhängen! Und hoffe mit diesem Beitrag, dass jemand darauf aufmerksam wird und man gemeinsam etwas schönes daraus machen könnte oder wenigstens eine Wartebank hinstellen könnte!
Bis zum letztes Jahr ist hier her kein Bus gefahren und ich finde gut, dass nun ein Bus hier auch fahrt! Doch leider fahrt dieser maximal 5 mal am Tag. Die Zeiten sind leider auch nicht zu gebrauchen, daher wenige Schüler zu dieser Zeit in die Schule müssen oder von der Schule nach Hause fahren! Echt schade!
+2 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Paula Wagner
15. Februar 2021, 18:17
18. Februar 2021, 16:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.