Bushaltestelle Grinzens

wenigstens windgeschützt

0
Bushaltestelle GrinzensBushaltestelle GrinzensBushaltestelle GrinzensBushaltestelle Grinzens
Die Bushaltestelle in Grinzens. Dort treffen sich viele Menschen in der Früh oder zu anderen Tageszeiten ganz unbewusst, da sie alle mit dem Bus in die Schule oder die Arbeit fahren. Es ist zwar nicht sehr gemütlich, aber es erfüllt seinen zweck. Es ist ein kleines Häuschen neben der Haltestelle, damit man nicht nass wird wenn es regnet oder schneit oder einem nicht zu kalt wird wenn es sehr windig ist.
Ich habe diesen Ort gewählt, da es sehr zentral ist, sich dort Leute treffen, die sich sonst nie sehen würden, und es ein wichtiger Teil dieser Gemeinde ist.
Das kleine Bushaltestellenhäuschen ist sehr angenehm, da es oft sehr windig ist und es einen guten Schutz vor Wind und Wetter bietet.
+2 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Clara Zankl
15. Februar 2021, 18:49
15. Februar 2021, 18:49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.