Pfarrkirche Kranebitten

mehr Treff als Kirche

0
Pfarrkirche KranebittenPfarrkirche KranebittenPfarrkirche KranebittenPfarrkirche KranebittenPfarrkirche Kranebitten
Die Pfarrkirche Kranebitten im Allgemeinen wirkt sehr einladend. Da sie fast vollständig aus Holz gebaut ist erscheint sie sehr stimmungsvoll und fröhlich. Die Form der Kirche ist rund was sie sehr besonders und einzigartig macht. Der Innenraum ist in 2 Ebenen unterteilt. Einem Pfarrsaal und einem Kirchraum mit Büros. Durch den modernen Baustil wirkt die Kirche nicht wie eine Kirche, sondern eher wie ein Veranstaltungszentrum. Dies ist nicht nur eine Erscheinung, denn die Kirche wird tatsächlich für verschiedenste Veranstaltungen verwendet. Bei normalen Umständen findet auch jeden Sommer eine Familienmesse statt, bei der auch ein gemeinsames Essen organisiert wird.
Ich wollte dieses Bauwerk näher beschreiben, weil ich einen großen Bezug dazu habe, da mein Vater oft für die Kirche musiziert
Mir gefällt die Kirche sehr gut, da sie auf mich weniger wie eine Kirche, sondern mehr wie ein Ort wirkt bei dem man sich mit seinen Freunden trifft da es auch einen relativ großen Garten gibt.
+3 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Villi
4. Februar 2021, 15:10
4. Februar 2021, 15:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.