Volksschule und Spielplatz Sistrans

im Windschutz mit Freunden

0
Volksschule und Spielplatz SistransVolksschule und Spielplatz SistransVolksschule und Spielplatz SistransVolksschule und Spielplatz Sistrans
Der Spielplatz und die Sportplätze eignen sich hervorragend um Freunde zu treffen. Noch dazu ist der Platz windgeschützt und man hat viele Möglichkeiten sich dort die Zeit zu vertreiben. Manchmal finden dort auch Veranstaltungen statt, wie zum Beispiel Weihnachtsmärkte. Man hat viel Platz und kann dort eigentlich alles machen. Zum Beispiel Skateboard fahren, Volleyball spielen, im Winter eislaufen, Schaukeln,... Ich persönlich finde den Ort sehr gemütlich weil alles sehr geschützt und andererseits doch sehr offen ist. Eigentlich gibt es kaum etwas, dass man besser machen hätte können!
Ich habe diesen Ort als Beitrag gewählt, weil ich dort schon sehr viel Zeit verbracht habe und viel erlebt habe. Ich finde es ist ein toller Ort, um seine Freizeit dort zuverbringen.
Mir gefällt das schlichte, moderne Gebäude mit den vielen großen Fensterelementen.
+4 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Denken andere auch so über diesen Ort wie ich?
marierauter
3. Februar 2021, 13:10
3. Februar 2021, 13:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.