Spiralhaus

Bürogebäude in der Form einer Spirale.

0
SpiralhausSpiralhaus
Dieses Bürogebäude ist in der Form einer Spirale aufgebaut.Im inneren ist die Rampe in Stufen aufgelöst, auf jeder befindet sich ein Büro. In der Mitte ist ein Lift. Von außen betrachtet sieht man das leider nicht so gut. Allerdings bemerkt man es wenn man einen Blick durch die Fenster wirft. Die einzelnen Büros werden durch große Glasfronten getrennt. Auf dem Dach sind zusätzliche Fenster um die ganz oben gelegenen Räume mit Licht zu versorgen. Ich finde das eine sehr Interessante Idee. Aber ich denke, dass die Farben ein wenig altmodisch sind.
Ich habe dieses Gebäude beschrieben, weil ich die Idee einer Spirale als Haus toll fand. Außerdem fahre ich oft daran vorbei und es ist mir immer aufgefallen.
+4 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Ich würde gerne wissen ob es angenehm ist dort zu arbeiten
Lilli Gapp
1. Februar 2021, 15:18
1. Februar 2021, 15:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.