Musikpavillon Natters

Veranstaltungsplatz

2+
Musikpavillon NattersMusikpavillon NattersMusikpavillon NattersMusikpavillon NattersMusikpavillon Natters
Das Pavillon bzw. der Platz selbst ist sehr offen, da es kein Dach gibt. Das Gebäude ist aus Holz gebaut, dadurch wirkt es sehr hell und freundlich. Im Platz stehen Bäume und der Boden ist mit Pflastersteinen ausgefüllt.Rund um den Platz ist ein Art Steg der aus Holz besteht, dieser ist auch überdacht.Auf einer Seite des Platzes ist ein Zaun, der aus Glas besteht.Durch das viele Glas wirkt das Pavillon sehr offen.Die Harfe an der Holz Wand ist mir besonders aufgefallen, da sie mit Gold überzogen ist.Im Sommer finden dort Platzkonzerte und Tiroler Abende statt.
Da dieser Ort sehr schön ist und auf mich sehr freundlich wirkt, wollte ich diesen näher beschreiben
Mir gefällt sehr gut, dass das Gebäude aus Holz besteht,dadurch ist es sehr einladend. Schön sind auch die großen Bäume. Vielleicht sollte man mehr kreative Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stellen und Tisch platzieren,somit würden mehr Personen den Platz nutzen. Wenn man den Platz herrichten würde, würden sich dort auch vermehrt Jugendliche treffen.
+3 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Warum finden so selten Veranstaltungen statt?
Theresa Krismer
29. Januar 2021, 15:24
18. Februar 2021, 16:45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.