Gemeindeamt Axams

Informationsstelle in der Dorfmitte

2+
Gemeindeamt AxamsGemeindeamt AxamsGemeindeamt Axams
Man sieht das Gebäude schon von weitem, da es einen sehr guten Standort hat. Ich finde es gut, dass es auch behindertengerecht gebaut ist, sodass Menschen mit Behinderungen oder Kinderwagen dieses Gebäude ebenfalls nutzen können. Der Boden des Gebäudes ist mit Fliesen ausgelegt und daher sehr kalt. Im Eingangsbereich scheint es auch keine Beheizung zu geben. Im Sommer gibt es wunderschöne Blumenkästen + Grünflächen an den Seiten des Gebäudes.
Ich habe diesen Ort gewählt, da sich dort eine öffentliche Bibliothek, ein Polizeiposten und sämtliche öffentliche Ämter der Gemeinde befinden. Die Bibliothek eignet sich gut, einmal die Seele baumeln zu lassen, währenddessen man von einem spannenden Buch in den Bann gezogen wird.
Ich finde schön, dass es im Gemeindeamt immer die neuesten Informationen und Auskünfte gibt. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und helfen einem gerne weiter.
+3 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Den Architekten und das Erbauungsjahr des Gebäudes.
Lenz
2. Dezember 2020, 13:54
10. Dezember 2020, 13:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.