Stc West

Tennisplatz/Flughafen

2+
Stc West
Wenn man vom Parkplatz in Richtung der Tennisplätze geht, kommen als erstes die Toiletten links, danach kommt eine große größtenteils überdachte Terrasse mit Stühlen und Tischen. Links von der Terrasse ist das Gebäude des Tennis Cafes mit Stühlen Tischen und Bänken innen. In einem mit einer Tür abgetrenntem Raum befindet sich die Küche. Auf der gesamten Anlage gibt es insgesamt 6 Plätze, einmal 2 aneinandergereihte und einmal 4. Auf die 2 "Centercourts" hat man von der Terrasse aus einen guten Blick, die anderen kann man von einem dachhohen Balkon auf der Anlage gut beobachten.
Ich habe den Ort gewählt, weil ich viele schöne Erinnerungen mit ihm verbinde, einige Erfolge dort gefeiert habe und viele nette Leute dort kennengelernt habe.
Die Tennisplätze sind meistens gut hergerichtet und es gibt viele nette Leute dort. Die Terrasse eignet sich gut zum gemütlichen Sitzen mit Freunden und zum Zuschauen von Partien auf den Plätzen 1 und 2. Die einzige Kritik die ich äußern muss ist das Cafe, bei dem es hin und wieder zu Hygieneproblemen kommt.
+3 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Flurin
1. Dezember 2020, 16:24
3. Dezember 2020, 12:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.