Hauptbahnhof Innsbruck

zugiger Bahnhof – Busbahnhof, Frachtenbahnhof und Hotel

0
Hauptbahnhof InnsbruckHauptbahnhof InnsbruckHauptbahnhof InnsbruckHauptbahnhof InnsbruckHauptbahnhof Innsbruck
großes rechteckiges Bauwerk, welches man innen betreten kann; 2 Stockwerke; oben ist ein Blumenladen und ein Bäcker Ruetz mit Sitzmöglichkeiten, weiters gibt es dort eine kleine Ausstellung welche sehr schön zum anschauen ist; unten ist ein MPreis, Mci, Buchladen, Döner, Toilette, Tabak Trafik, Warteraum für Raucher und ein Warteraum für Nichtraucher, ebenso ein Warteraum für Kinder und ein Warteraum für VIP; 10 Zuggleise und einige Busstationen. Draußen ist ein Bipa und die Polizeistation; außerdem gibt es noch ein "Hilfe Center", bei dem man sich wegen Busse oder wegen dem Stadtplan erkundigen kann. Es gibt auch ein Hotel (IBIS).
Ich würde es gut finden, wenn es mehr Heizungen geben würde, weil es im Winter oft kalt drinnen ist. Ich finde es gut, da man überall hinfahren kann und dass es Sicherheitsleute gibt. Außerdem sollten die Klos 24/7 offen haben.
+1 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Nichts, danke.
Stefanie
1. Dezember 2020, 12:09
1. Dezember 2020, 12:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.