Warten Waten Wasser

Brunnen und Bushaltestelle in Stanz

0
Warten Waten WasserWarten Waten WasserWarten Waten WasserWarten Waten WasserWarten Waten Wasser
Der Brunnen befindet sich ziemlich in der Mitte von Stanz. Er ist rund und sieht aus wie ein grußes Fass aus Holzbrettern, die mit Metallreifen zusammengeahlten werden. Eine Marienstatute mit Kind unter einem Blechdach gibt es auch. Der Brunnen gehört aber auch zu einem Brunnenhaus, wo man sich treffen kann und sitzen kann. Das Haus ist eigentlich ein Pavillon aus Stein und mit Holzdach. Eine Bank steht drunter und wir sitzen da manchmal mit Freunden, wenn wir auf den Bus warten, weil es ist ja eine Bushaltestelle.
Ich sitze da sehr oft auf der Bank und warte auf den Bus. Außerdem ist der Brunnen sehr schön und wenn es sehr ehiß ist, kann man sich die Füße drinn kühlen.
+4 (auf einer Skala von -5 bis +5)
Gabl Johannes
2. August 2021, 21:42
2. August 2021, 21:45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.